↓ Ich lese als Nächstes: ↓

  

  Impressum
Datenschutz



Warum ich
keine Lesexemplare mehr annehme
 
 
  ↑ Zuletzt gelesen (ein Klick auf das Cover bringt euch zu meiner Rezension) ↑

Donnerstag, 9. März 2017

[ Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs ] Woche #10 2017

Ich habe mir vorgenommen, mir ab jetzt mehr Zeit zu nehmen, um andere Buchblogs zu besuchen. Diese werde ich dann einmal wöchentlich hier verlinken, damit auch meine Leser vielleicht noch den ein oder anderen Blog entdecken können, den sie noch nicht kannten!

!! Wenn ihr gerne eure eigene Kreuzfahrt unternehmen wollt, dürft ihr mein Logo gerne verwenden, und dann würde ich mich auch sehr über einen Link zu eurem Beitrag freuen! !!

Meine Reiseroute:


Als erstes möchte ich den Blogs Gegenbesuche abstatten, deren Besitzer bei mir nette Kommentare hinterlassen haben. Das sind diese Woche, mit Links zu den Beiträgen, die ich lesen und kommentieren will (die Beiträge mit ✓ sind die, dich ich schon besucht habe):








Dann bin ich Mitglied der Gruppe #litnetzwerk auf Facebook, wo es eben auch darum geht, mal andere Blogs zu besuchen. Jede Woche gibt es einen Werbungspost, wo man einen Link zu einem eigenen Beitrag eintragen kann, dafür sollte man aber auch eine Runde drehen und die Links der anderen besuchen.







Mahrenholtz, Katharina; Parisi, Dawn: Schriftstellerinnen! Leben und Werke berühmter Autorinnen ✓

Weitere geplante Besuche:











Kommentare :

  1. Eine schöne Idee. Wenn ich nach Ostern wieder Luft habe, steche ich vielleicht auch Mal in See��

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Das ist eine sehr schöne Idee! Da mache ich gerne mal mit.
    Ich bin auch im litnetzwerk dabei, eine ganz tolle Gruppe.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sonja,

      würde mich freuen, wenn du mitmachst! Sag mir Bescheid, dann kann ich dich auch direkt verlinken. :-)

      LG,
      Mikka

      Löschen
    2. Wird gemacht :) vielleicht komme ich am Wochenende schon dazu

      Löschen
    3. hier mein erster Beitrag, ich werde die Tage noch mein Menü ändern und dann bekommt deine Kreuzfahrt einen eigenen Punkt. Ich hoffe es gefällt dir so :)
      LG
      Sonja

      http://sonjasunshinebooks.blogspot.de/2017/03/kreuzfahrt-durchs-meer-der-buchblogs.html

      Löschen
    4. Huhu Sonja,

      oh, das freut mich! Klar gefällt mir das so. Ich werde deinen Beitrag nächsten Mittwoch in der nächsten Kreuzfahrt verlinken. :-)

      LG,
      Mikka

      Löschen
  3. Hey!
    Da ist auch der eine oder andere interessante Beitrag für mich dabei. Da werde ich mich doch schnell mal auf den Kreuzfahrer aufschwingen und ein paar Besuche machen.
    Danke fürs zusammenstellen dieser wunderbaren Liste!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Yvonne,

      das freut mich, dass du was gefunden hast! :-)

      LG,
      Mikka

      Löschen
  4. Hey Mikka,
    das ist wirklich eine süße Idee. Schade, dass es vom litnetzwerk abhängig gemacht wird.
    Ich bin in dieser Gruppe nicht mehr, weil jemand anders meinte, er müsse mich richtig fies "anmachen". Das muss ich nicht haben! Aber egal! :D

    Aber trotzdem danke für die Links. Da werde ich mal schauen gehen. :)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,

      aber es ist doch gar nicht abhängig davon? Es ist meine eigene Aktion, und wer gerne mitmachen möchte, kann sich seine Links nach eigenem Belieben zusammenstellen, wie er möchte. :-)

      Klar, weil ich selber mitmache beim #litnetzwerk, sind bei meiner Kreuzfahrt immer auch ein paar Links dabei, die ich dort gefunden habe - aber dieses mal waren es ja zum Beispiel nur 8 Links vom #linknetzwerk und dagegen 21, die ich auf andere Weise gefunden habe. ;-)

      LG,
      Mikka

      Löschen
  5. Ich finde die Idee klasse, eine Blog-Reiseroute zu erstellen. Einige Blogs auf Deiner Liste liegen auch auf meiner eigenen Route, aber Du hast mich auch zur einen oder anderen kleinen Umleitung gebracht. :-)

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Gabi,

      hihi, du bist ja jetzt auch auf der Reiseroute. :-)

      LG,
      Mikka

      Löschen
  6. Kreuzfahrten lehne ich ja ab, aber auf einem virtuellen Bloggerschiff bin ich sehr gerne dabei.
    Vielen Dank für de Erwähnung und die vielen spannenden Surftipps.
    Das werde Ich in einer ruhigen Stunde mal alles durchgehen.
    Ahoi
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silvia,

      viel Spaß dabei! :-)

      LG,
      Mikka

      Löschen
  7. Hallo Mikka,
    vielen Dank, dass du mich auf meinem Blog besucht hast, du darfst jederzeit wieder bei mir anlegen :)
    Viel Spaß bei der weiteren Kreuzfahrt.
    LG Catherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Catherine,

      aber gerne doch! Und ich werde bestimmt nochmal bei deinem Blog anlegen. :-)

      LG,
      Mikka

      Löschen
  8. Hallo Mikka,
    ich war quasi auch gerade auf Kreuzfahrt als ich deinen Beitrag entdeckt habe. Allerdings konnte ich durch deine Liste noch ein paar mehr interessante Blogs besuchen und entdecken.
    Ich schaue immer wieder sehr gerne bei dir vorbei und mag deine Art zu schreiben.
    Viele herzliche Grüße,
    Rena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Rena,

      vielen Dank für das Lob, und das freut mich! :-)

      Ganz liebe Grüße,
      Mikka

      Löschen
  9. Hi Mikka,

    wirklich eine tolle Idee, gefällt mir.

    Leider fehlt mir auf Grund meines Berufes zur Zeit für alles die nötige Zeit und wenn überhaupt, habe ich am WE mal die Möglichkeit auf anderen Blogs vorbei zuschauen. Aber so langsam ist ein Licht am Ende des Tunnels erkennbar und spätestens nach der LBM wird es bei mir wieder etwas ruhiger.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Uwe,

      klar, das kann ich gut verstehen! In meinem letzten Beruf wäre ich da wohl auch kaum zu gekommen, aber da ich inzwischen aus gesundheitlichen Gründen nur noch wenige Stunden in der Woche arbeite, habe ich viel Freizeit.

      LG,
      Mikka

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :D

Die letzten 25 Beiträge meiner liebsten Blogs